Anmeldung - 4. Aachener Thermodynamik-Treff


Der Lehrstuhl für Technische Thermodynamik der RWTH Aachen möchte Sie zum 4. Aachener Thermodynamik-Treff am Freitag, den 15. März 2019, einladen.

Aktuelle Mitarbeiter des LTT werden einen kurzen Einblick in Forschungsarbeiten und weitere Entwicklungen am Lehrstuhl geben. Ehemalige Mitarbeiter des LTT berichten aus Praxis und Forschung. Um den Austausch zu intensivieren, präsentieren die aktuellen Mitarbeiter zudem ihre Arbeiten in einer ausführlichen Poster-Session, die viel Raum und Zeit für Diskussionen bieten soll.

Die Veranstaltung wird zum vierten Mal vom Verein der Freunde und Förderer der Technischen Thermodynamik e.V. durchgeführt. Neben der Thermodynamik stehen daher auch der zwanglose Austausch und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.


Anmeldung
* Vorname:
* Nachname:
Firma:
* E-Mail:
Ich nehme an den Vorträgen teil: Ja
Ja, mit Begleitung
Nein
Ich nehme an der Abendveranstaltung ab 19 Uhr teil: Ja
Ja, mit Begleitung
Nein

Mit der Anmeldung zum ATT2019 willige ich ein, dass Fotos von meiner Person bei der Veranstaltung angefertigt und für alle Teilnehmer des ATT2019 in Form einer passwortgeschützten Download-Möglichkeit zugänglich gemacht werden dürfen.
Weiterhin willige ich ein, dass Gruppenfotos auf denen ich abgebildet bin, auf der Homepage des VTT zu Zwecken der Präsentation der Vereinsaktivitäten veröffentlicht werden dürfen.
Wenn ich mich mit einer Begleitperson anmelde, bestätige ich, dass auch meine Begleitperson hierzu einwilligt.


Teilnehmerbeitrag
Die Kosten für das Konferenzdinner (inkl. Getränke)
der Abendveranstaltung betragen 45 € pro Person und sollten bis zum 01.03.2019 auf das Konto des VTT Aachen e.V. bei der Sparkasse Aachen
IBAN : DE62 3905 0000 1070 9936 37
BIC : AACSDE33
Verwendungszweck: Konferenzdinner ATT2019
überwiesen werden.

* Pflichteingaben

Der Verein
 
Ziele
Vorstand
Kontakt
Bankverbindung
Anmeldung
4. ATT